Genussskitouren Safiental, Gasslihof

Datum3. - 7. Februar 2025

PREISCHF 1590.–

Gemütliche Genussskitouren im Safiental

Schon mehrmals waren wir im Safiental unterwegs und es war immer ein Genuss. Nun haben wir mit dem Gasslihof in Thalkirch ein Bijou von einem Gasthaus gefunden. Auch wenn nicht jedes Zimmer ein eigenes Bad hat fühlt man sich sehr wohl. Für etliche Touren können wir die Ski vor dem Haus anziehen. Nach nur einer kurzen Fahrt haben wir weitere Touren in mässig steilem Gelände auf schöne Gipfel. Wenn du gerne pro Tag zwischen 700 bis 1200 m aufsteigen willst, bist du genau richtig.
Diese Woche ist geeignet für Geniessende, EinsteigerInnen und Generation+.

Anforderung: Leichte Touren. Kondition für 3 – 4 Std. Aufstiege. Abfahren mit Rucksack in jedem Schnee. Das Tempo ist sehr gemütlich.
Unterkunft: Gasthaus Gasslihof. Wir schlafen im DZ. Einzelzimmer auf Anfrage in Nebengebäuden.
Im Preis inbegriffen: HP im Hotel im DZ und Leitung durch Bergführer.
Nicht inbegriffen: Reise nach Thalkirch, Lunch, Getränke, Transfer während der Woche mit den Privatautos und Mietmaterial.
Preis:Halbpension im Doppelzimmer CHF 1590.- Halbpension im Einzelzimmer CHF 1690.-
Leitung: Manfred Inniger

Anmeldung | Fragen

Gemütliche Genussskitouren im Safiental 3.- 7. Februar 2025 | CHF 1590.–

Art der Mitteilung(erforderlich)
Anrede(erforderlich)